Neuer Name, neue Adresse

Wir feiern so viele Neuigkeiten - erst das neue Logo bzw. unser neuer Name und dann der Umzug nach Solingen! 2016 kann also starten!

Wir feiern im Moment so einiges und wie immer... Ist hier wenig im Blog los, dann haben wir zu viel um die Ohren. Mitte 2015 wurde es amtlich, wir ziehen nach Solingen. Dort haben wir ein 2-Familienhaus gekauft und haben uns dort neben unseren privaten Räumlichkeiten auch ein tolles, sehr modernes und großzügiges Studio eingerichtet. Da wir uns aufgabenmäßig verkleinert haben und nur noch Hochzeiten + Tierfotografie ausüben, konnten wir uns jetzt auch bei der Gestaltung der Räume darauf konzentrieren. Bilder folgen in Kürze, wir sind derzeit in den letzten Umbaumaßnahmen und es fehlen noch ein paar neue Möbel! Ab 20. Januar geht es dann wieder voll mit dem neuen Studio los, Ihr dürft wirklich gespannt sein. Es wird sooo toll !!!! Dann gibt es natürlich noch das neue Logo bzw. den neuen Namen. Auch wenn ich jetzt seit 2009 unter Tierfotografie mit Herz "firmiert" habe, musste es endlich einmal moderner werden. Wann macht man einen solchen Schritt, wenn nicht jetzt. Denn es wird ja ohnehin alles neu geben! Ich hoffe, es gefällt Euch.

Liebste Grüße - Eure Nicole