18.000 Facebook Fans

18.000 Facebook-Fans (WAHNSINN!), das musste mal belohnt werden. Und wir haben uns mit der folgenden Aktion bei Euch bedankt!

Ich weiß gar nicht, wie alt meine FB Seite inzwischen ist. Aber ich pflege sie wirklich mit Herzblut. Noch immer freue ich mich über jedes "Like", jeden Kommentar, jede Nachricht von Euch. Heutzutage ist Marketing über Facebook für die meisten Dienstleister nicht mehr wegzudenken, die Fotografen-Community gehört sicherlich zur oberen Spitze. Auch ich bemühe mich fast täglich Auszüge aus meiner laufenden Arbeit zu zeigen. Nachdem wir wirklich die 18.000 vollgemacht haben, wollte ich mich mal wieder mit einem Gutschein bei Euch bedanken. Diesmal haben wir das große Outdoor-Paket im Wert von 275,00 Euro verlost. Und da der Beitrag über 430 x geteilt wurde, haben wir sogar noch 3 Gutscheine für ein kleines Outdoorshooting im Wert von 79,00 Euro aufgeschlagen! 

Hier sind die Gewinner:

1. Nicole F.
2. Mona H.
3. Nina R.
4. Sandra B.

Natürlich haben wir alle Gewinner schon informiert - Das nächste "Dankeschön" ist übrigens schon in Planung. Bei 20.000 Fans gibt es war richtig Tolles zu gewinnen! Aber das wird noch ein Weilchen dauern.