Lebenszeichen

Wahnsinn, die Wochen und Monate fliegen nur so vorbei und ich komme wie immer in der Hochsaison zu NICHTS! Ich würde so gern regelmäßig etwas aus den aktuellen Shootings zeigen, mal hier und da etwas aus meinem Alltag berichten, Geschichten über die tollen Menschen und Hunde erzählen, die ich treffe, und es geht einfach nicht....

Denn möchte ich mal schnell ein Lebenszeichen schicken, es ist unglaublich viel los. Derzeit - durch das schöne Wetter - bin ich so viel draußen und fotografiere, was ich eben schaffe. Dazu habe ich natürlich dann hier noch mein Privatleben bestehend aus Hunden und Pferden, für die ich meine gesamte Freizeit, die bleibt nehme. Für die warmen Tage bleiben die Zeiten ganz früh gegen 6/7 Uhr für ein Shooting oder eben ganz spät am Abend. Die ganze restliche Zeit sitze ich inkl. der Wochenenden dann meist am PC ... Dennoch reicht es nicht. Hier sind Warteschlangen, für die ich eigentlich schon vier Wochen am Stück bräuchte, Shooting-Auswahlen, die online gehen müssen, Bearbeitungen fertiger Auswahlen, Retuschearbeiten, freie Arbeiten und obenauf noch ca. 10.000 Bilder aus Spanien, die noch immer unbearbeitet hier herumlümmeln. Ich werde mich aber bald mit einem Best-Of melden versprochen !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse

Nicole Schick Tierfotografie

Klommenberg 10

42179 Solingen

Facebook

Werde Fan unserer Facbook Seite

 

Kontakt

Telefon: 0212-6423434

Mobil: 0175-2067788

info@nicole-schick-tierfotografie.de