Bruno & Wilma

Endlich geht es wieder raus... Ich habs so vermisst, ich kanns nicht in Worte fassen. Seit Wochen habe ich keine Outdoorfotos mehr gemacht und als es jetzt um neues Bildmaterial für die Webseite ging, stand ich ganz schön blöd da. Jetzt heißt es raus ins Freie, denn endlich lacht sie Sonne wieder!

Irgendwie gings Ende September los. Wir haben alle Shootings nur noch vertagt und die Sonne wollte nicht so recht. Der Herbst hatte gerade einmal eine Handvoll halbe Sonnentage für uns übrig und so habe ich irgendwann im November die Hoffnung auf schöne Winterbilder aufgegeben. Bis auf ein stürmisches Schneewochenende war nicht viel los und auch da blieb die Kamera im Schrank. Jetzt kommt sie wieder, die so vermisste Sonne. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr sich mein Fotografenherz danach gesehnt hat. Und noch sieht es so aus, als bliebe es und wir könnten noch das ein oder andere Shooting ansetzen! Ich mag Euch die Ergebnisse aus meinem ersten Ausflug nicht vorenthalten. Ramona hat mich mit Bruno und Wilma für ein paar Fotos besucht. Sie sind direkt beim Sonnenaufgang entstanden, und zwar an einer ganz neuen Location. Da war ich sicherlich nicht das letzte Mal !!! <3

 DSC2222
 DSC2244
 DSC2456
 DSC2552
 DSC2659
 DSC2181
 DSC2337
 DSC2504
 DSC2569
 DSC2616

 

 

 

Adresse

Nicole Schick Tierfotografie

Klommenberg 10

42179 Solingen

Facebook

Werde Fan unserer Facbook Seite

 

Kontakt

Telefon: 0212-6423434

Mobil: 0175-2067788

info@nicole-schick-tierfotografie.de