2017 rast...

Keine Zeit für meine Homepage und den Blog, aber endlich ein Lebenszeichen aus dem Jahr 2017 mit ein paar aktuellen Arbeiten der letzten Monate

 

Ab und an fällt mir ein, dass es diese Webseite noch gibt... Leider geht inzwischen so viel über die sozialen Netzwerke, dass ich die Homepage total vernachlässige. Da blutet mir schon ein wenig das Herz, denn schließlich steckt so viel Arbeit in der Seite und man möchte auch hier die aktuellen Sachen zeigen, aber beides ist einfach zu zeitintensiv.  Aber natürlich gibt es auch viele Interessenten die nur hier schnuppern, also wenigstens mal einen aktuellen Eintrag hier mit einem Best-Of. In diesem Jahr habe ich die Hochzeiten auf ein Viertel reduziert und werde mich nächstes Jahr ganz der Tierfotografie und meinem Bildarchiv widmen.

In diesem Jahr gab es viele Highlights und ein paar stehen auch schon im Kalender für die nächsten Wochen. Schnuppert doch sonst auch mal auf Facebook vorbei, da bin ich eigentlich sehr aktiv. Aber wir haben auch auf diese Seite mal die Galerien neu bestückt ;-)