Heide 2016

Heide 2016 - Viele bunte Hundeshootings an Spätsommer-Tagen, das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten und auch hier zeigen...

Unglaublich, wie lange ich jetzt schon in der Heide shoote und das nicht nur zur Blütezeit! Das ganze Jahr über bietet es dort viel Kulisse. Inzwischen bin ich überrascht, wie viele Fotografen dort auf Tour sind, gerade natürlich in den Hauptmonaten des Blütenmeers. Fast bei jeder Ausflug habe ich dort Fotografen mit Hunden getroffen, inzwischen ist sie wohl sehr beliebt und lockt mit ihrer Schönheit. Fasziniert bin ich immer von den Ergebnissen, denn Technik und Stil lassen sie dann doch wieder alle so verschieden aussehen. Dieses Jahr hatten wir unfassbar viel Glück mit tollen Spätsommertagen und langen Abenden, die wir im Bütenmeer der Heide verbringen konnten. Die Shootings sind dann natürlich sehr abwechslungsreich. Von einigen Kunden- und auch Modelshootings dort möchte ich Euch natürlich auch noch Ergebnisse nachreichen. Es sind einige absolute Lieblingsbilder aus diesem Jahr dabei. Natürlich gibt es wesentlich mehr bei FB zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern.