Studio Black Motion

NEU: Endlich sind die neuen Pakete zur Pferde-Studiofotografie fertig "gepackt" und offiziell auf unserer Homepage eingebunden.

Es ist eine sehr aufregende Zeit. Das neue Studio ist endlich fertig, wir haben bereits die ersten Shootings durchgeführt. Wir leben uns noch immer ein, aber es ist schon jetzt wunderbar. Wohnen und Arbeiten unter einem Dach ist natürlich ein absoluter Luxus. Die neuen Studioräume sind wesentlich größer und moderner und wir haben ein großes Badezimmer und eine angeschlossene Küche / Kaffeebar für unsere Kunden! Wir fühlen uns hier in Solingen sehr wohl. Neben dem neuen Namen gibt es derzeit auch neue Flyer und Gutscheine im neuen Design.

Jetzt haben wir aber auch endlich unser ganz neues "Baby" auf der Homepage integriert. Die Studio-Pferdefotografie Portrait und Bewegung ist nicht nur ab sofort mit einer eigenen Galerie vertreten, sondern auch mit zwei schönen Paketen auf der Seite eingebunden: http://nicole-schick-tierfotografie.de/index.php/leistungen-preise/fuer-pferde 

In 2 Wochen haben wir das entsprechende Infomaterial auch in gedruckter Form und senden es Euch auf Anfrage zu. Wir planen ab März 2016 regelmäßige - auch größere und weitere Touren - mit dem Studio in NRW und ggf auch darüber hinaus. Gerne könnt Ihr Euch unverbindlich ein Angebot einholen.